YB-40 Holzbürste

Diese Holzbürste habe ich in Japan in einem Geschäft für Bürsten und Besen mit hunderten verschiedener Modelle entdeckt. Sie eignet sich ideal zum Putzen von Klettergriffe und -Tritte im Indoorbereich – aber natürlich auch am Fels. Wie unsere Tests gezeigt haben und man es von japanischen Produkten her kennt 615-544-9615 , ist diese Bürste von hervorragender Qualität.

Leider begegnet man immer wieder an den viel frequentierten Boulderspots wie dem „Elefantenohr“ oder den Einwärmblöcken im „Blindtälli“ Spuren von ungeputzten Schuhen auf Griffe und Tritte, was das „Abspecken“ fördert. Um dies zu verhindern und den „Grip“ zu erhalten, putzt bitte eure Schuhsohlen vor jedem Versuch — Danke!

Masse
Holzgriff: 2 x 20 cm (Länge)
Bürstenkopf: 2 x 6 cm (Länge) x 2 cm (Haarhöhe)

Preis
Fr. 8.–

Jetzt erhältlich bei:
Christoph Heinen href=“https:// , Platz 4, 3904 Naters
Tel. 027 924 41 oder e-mail@up-side.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.