Filmpremiere: Stone Locals

Am 28. August 2020 feiert die Kletterdokumentation „Stone Locals – Die Seele des Kletterns“ von PATAGONIA Premiere. Genau das Richtige bei Regenwetter!

Die Wiederentdeckung der Seele des Kletterns durch die Linse von fünf miteinander verwobenen Geschichten. Klettern war schon immer mehr als nur ein Sport. Es war eine Lebensweise und eine Familie für Außenseiter, die eine gemeinsame Berufung haben. Während der Sport mit seiner wachsenden Popularität zu kämpfen hat, tragen die Menschen, die seinen Kern und seine Gemeinschaft verankern, mehr Verantwortung denn je. Dieser Film erzählt die Geschichte von fünf dieser Anker, den Stone Locals, die die Seele des Kletterns bewahren und sie pflegen, während sich der Sport weiterentwickelt.

Weltpremiere am Freitag, 29. August 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.