Purple Mountains — Rettet unsere Winter!

Der professionelle Snowboarder und Bergsteiger Jeremy Jones hat ein intimes Verhältnis zur Natur. Es ist seine Flucht, seine Identität und sein Vermächtnis. Aber im Laufe seiner 45 Jahre in den Bergen hat er gesehen, wie sich viele Dinge verändert haben: mehr extremes Wetter, weniger Schneetage und wirtschaftliche Belastung der Bergstädte.

Vom Drang motiviert, die Orte, die er liebt, zu schützen, begibt sich Jeremy auf eine physische und philosophische Reise, um Gemeinsamkeiten mit seinen Mitmenschen unter freiem Himmel und mit unterschiedlichen politischen Hintergründen zu finden.

Mit Intimität und Emotionen vor atemberaubenden Kulissen navigiert Purple Mountains mit einer erfrischenden Perspektive durch die Spaltung Amerikas: Auch wenn wir in der Klimapolitik anderer Meinung sind, können uns unsere gemeinsamen Werte vereinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.